• Jobs Job bei Kliniken Dritter Orden gGmbH

Kliniken Dritter Orden gGmbH

München-Nymphenburg

Medizinische / Pharma

München-Nymphenburg

Pflegewissenschaftler/in Kliniken Dritter Orden gGmbH München-Nymphenburg Implementierung von Expertenstandards auf Basis pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse; Verstetigung und Weiterentwicklung des hausinternen Demenzkonzeptes; Leitung und Organisation diverser Arbeitsgruppen (z.B. Standard-AG, Demenz-AG).

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Pflegewissenschaftler/in In Vollzeit Das Klinikum München-nymphenburg Ist Akademisches Lehr­kranken­haus Der Ludwig-maximilians-universität München Mit Neun Medizinischen 574 Voll­stationären Betten Und 18 Plätzen Für Die Teil­stationäre Behandlung Mit Insgesamt 1800 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Ihre Aufgaben: Implementierung Von Experten­standards Auf Basis Pflege­wissen­schaftlicher Erkenntnisse Verstetigung Und Weiter­ent­wicklung Des Haus­internen Demenz­konzeptes Leitung Und Organisation Diverser Arbeits­gruppen (zb Standard-ag Demenz-ag) Ansprechpartner/in Für Die Ausländischen Pflege­fach­kräfte Unter­stützung Und Integration Im Pflege- Und Funktions­bereich Gestaltung Und Durchführung Der Einführungs­tage Für Neue Mitarbeiter In Der Pflege Unterstützung Der Pflege­direktion Bei Der Um­setzung Von Ver­änderungs­prozessen Ihr Profil: Absolviertes Studium (fh/uni) Der Pflege­wissen­schaften Erste Berufserfahrung In Ent­sprechendem Arbeitsfeld Wünschens­wert Flexibilität Engagement Fähigkeit Zur Kommunikation Und Vertrauensvollen Zusammen­arbeit Mit Allen Berufs­gruppen Selbstständiges Eigen­ver­ant­wortliches Handeln Eine Christliche Grund­ein­stellung Die Sich Mit Der Aufgaben­stellung Eines Katholischen Hauses Identifizieren Kann   Wir Bieten Ihnen: Hospitationstage Ein Zweitägiges Klinik­über­greifendes Einführungs­seminar Einarbeitung In Ihren Neuen Wirkungs­kreis Regelmäßige Feedback-gespräche Förderung Ihrer Ent­wicklungs­möglich­keiten Durch Ziel­gerichtete Fort- Und Weiter­bildung Sehr Gute Anbindung An Den öffentlichen Nah- Und Fern­verkehr Angebote Des Betrieblichen Gesundheits­manage­ments Vergütung Nach Den Richtlinien Für Arbeits­verträge In Den Ein­richtungen Des Deutschen Caritas­verbandes (avr) Mit Zusätzlicher Alters­versorgung Ihr Kontakt: Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Die Pflege­direktorin Frau Veronika Fleischmann Unter Der Telefon­nummer 089 1795-1200 Oder 089 1795-1204 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte Bis Zum 30042017 Direkt An:   Www-de   Wwwfacebookcom Gesundheitswissenschaften Gesundheitswissenschaftler Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Gesundheitswissenschaften Gesundheitswissenschaftler Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Pflegewissenschaftler/in Implementierung Von Expertenstandards Auf Basis Pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Verstetigung Und Weiterentwicklung Des Hausinternen Demenzkonzeptes Leitung Und Organisation Diverser Arbeitsgruppen (zB Standard-AG Demenz-AG) München Gesundheitswissenschaften Gesundheitswissenschaftler Gesundheitspfleger Gesundheitspflege

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Gehaltsabrechnung
   Kliniken Dritter Orden gGmbH (Moosach)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w)
   Kliniken Dritter Orden gGmbH (München)

Pflegewissenschaftler/in
   Kliniken Dritter Orden gGmbH (München-Nymphenburg)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Schadenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)

Anwendungsberater für Energieabrechnungssoftware (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)